Ekkaphong Wittchow Reisedesigner

Bereits in 2007 absolvierte Ekkaphong seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann und eignete sich in den letzten Jahren eine große Expertise im Luxusreisemarkt bei renommierten Reiseveranstaltern an. Seit September 2022 unterstützt er als Reiseberater das Team von JOURNEY D.LUXE.

Nicht nur beruflich hegt Ekkaphong eine große Liebe zu den Fernreisezielen Thailand, Bali, Singapur, die Philippinen sowie Malaysia, sondern auch privat reist der leidenschaftliche Berater gerne in tropische Gefilde. Neben Asien beeindrucken Ekkaphong ebenfalls die Inselwelten des Indischen Ozeans sowie die Arabische Halbinsel. Ganz besonders inspiriert und nachhaltig geprägt hat den passionierten Reisedesigner allerdings Sri Lanka mit seiner wunderschönen Natur, der besonderen Atmosphäre und den gastfreundlichen Menschen. Morgens auf der Teeplantage im Ceylon Tea Trails aufzuwachen und die ersten Sonnenstrahlen zu beobachten, während diese versuchen den dichten Morgennebel zu durchdringen und sich in den Teeblättern spiegeln, gehört zu Ekkaphongs schönsten Reiseerlebnissen. In seiner Freizeit steht er als Turniertänzer auf dem Parkett, macht Hot Yoga, spielt Beachvolleyball oder eine Session Petanque/Boule.


+49 221 975 863 96

wittchow@journey-deluxe.de