COMO HOTELS & RESORTS
Die Hotelgruppe COMO Hotels and Resorts entstand aus einem einfachen Bedürfnis: Ein Hotel in dem sich die Besitzerin Christina Ong zu Hause fühlt und selber als Gast wohnen möchte. Ihre Definition eines solchen Hotels basiert dabei auf einer intimen Atmosphäre, stilvollem Design, einem intuitiven Service sowie einer gesunden Küche und einem ganzheitlichen Wellbeing-Konzept. 1991 entstand das…
Die Hotelgruppe COMO Hotels and Resorts entstand aus einem einfachen Bedürfnis: Ein Hotel in dem sich die Besitzerin Christina Ong zu Hause fühlt und selber als Gast wohnen möchte. Ihre Definition eines solchen Hotels basiert dabei auf einer intimen Atmosphäre, stilvollem Design, einem intuitiven Service sowie einer gesunden Küche und einem ganzheitlichen Wellbeing-Konzept. 1991 entstand das erste COMO Hotel, das COMO The Halkin, in London. Heute, fast 30 Jahre und 13 Hotels später, ist die Hotelgruppe für ihre handverlesenen und individuell geführten Strandresorts, Stadthotels und Wellness-Refugien in den besten Locations der Welt bekannt. Das Bedürfnis nach Erholung, Selbstfindung und körperlicher Balance stehen heute im Vordergrund. Daher setzt die Schwestermarke COMO Shambala auf ganzheitliches Wellbeing und kombiniert moderne Wissenschaft mit uralter Heilkraft mit einem Fokus auf Spa-Therapien, Yoga und Energie spendender Küche. Ein Aufenthalt in einem der COMO Hotels and Resorts bietet jedoch mehr als nur Urlaub in einem hervorragenden Hotel. Vielmehr bietet er Inspiration in Form von individuellen Erlebnissen, die auf die jeweilige Region und ihrer Kultur zugeschnitten sind. Die Hotel-Gruppe hat sich einer nachhaltigen Strategie verschrieben, die sich auf die involvierten Menschen innerhalb des Unternehmens und in den umliegenden Gemeinden konzentriert und den Fußabdruck für die Natur so gering wie möglich hält.
Lesen Sie auch unseren Blog-Artikel EIN TAG IM COMO POINT YAMU auf Phuket.