Unser Team lernen Sie uns persönlich kennen

Aus der Passion für besonderes Reisen, die alle unsere Mitarbeiter vereint, ist mit JOURNEY D.LUXE ein Reiseveranstalter entstanden, der sich durch kumuliertes Fachwissen, individuelle und einmalige Angebote sowie Authentizität und eine einzigartige Nähe zu seinen Kunden auszeichnet. Jedes Teammitglied bei JOURNEY D.LUXE bringt neben seinen ganz eigenen Talenten wertvolle Erfahrungen in der…

Aus der Passion für besonderes Reisen, die alle unsere Mitarbeiter vereint, ist mit JOURNEY D.LUXE ein Reiseveranstalter entstanden, der sich durch kumuliertes Fachwissen, individuelle und einmalige Angebote sowie Authentizität und eine einzigartige Nähe zu seinen Kunden auszeichnet. Jedes Teammitglied bei JOURNEY D.LUXE bringt neben seinen ganz eigenen Talenten wertvolle Erfahrungen in der Tourismusbranche und deren Luxussektor sowie umfangreiche persönliche Zielgebietskenntnisse mit. So ergänzen sich unsere Reiseberater, Produkt- und Marketing-Spezialisten hervorragend. Langjährige Expertise verbindet sich bei uns mit Entdeckergeist. Unsere Neugier auf das Unbekannte, das Außergewöhnliche führt uns stets an neue Orte und lässt uns das Vertraute aus anderen Blickwinkeln betrachten. Für Sie entstehen daraus Reisen, die es so nicht noch einmal gibt.

Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

mehr lesen