Falk Jacob Reisedesigner & Director Reservations

Falk ist unser Mann für die Insel, ob es nun ein Erholungsurlaub, Honeymoon oder eine unvergessliche Hochzeit sein soll. Mehr als 60 Traumresorts auf den Malediven hat er in seinen 17 Jahren Berufserfahrung bei namhaften Reiseveranstaltern schon selbst bewohnt. Seinen Wissensschatz in Sachen Luxusinseln, Traumstrände und Schnorchel-Reviere erweitert er mindestens einmal im Jahr vor Ort, um seine Kunden immer wieder mit Insider-Tipps überraschen zu können. Weitere Inselparadiese in seinem Repertoire sind die Seychellen und Mauritius. Auch wer einmalige Natur- und Kulturerlebnisse sucht, wird bei Falk  fündig. Eines seiner persönlichen Highlights war seine Reise durch das Königreich Bhutan. Aber auch von seinen Aufenthalten in Costa Rica, Südafrika, Thailand und Indonesien weiß er Ihnen Wundervolles zu berichten. Nicht zu vergessen aus den Metropolen dieser Welt, die er als leidenschaftlicher Marathonläufer zweimal im Jahr besucht.

Als Mitgründer von JOURNEY D.LUXE liegt neben der Reiseberatung die Koordination unseres Reservierungs-Teams in seinem Verantwortungsbereich und sorgt somit für einen reibungslosen Ablauf von der Reiseberatung bis zum Buchungsprozess.


+49 221 975 863 84

[email protected]