Friederike Biermann Head of Accounting

Ihr Traumberuf war ursprünglich Reiseverkehrskauffrau, doch dann entschied sich Friederike Biermann für eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Seit 1996 war sie als Personalsachbearbeiterin und Buchhalterin tätig, ihre Liebe zur Touristik aber blieb. Als Head of Accounting bei JOURNEY D.LUXE verbindet sie nun beide Bereiche. Die gebürtige Kölnerin verweilt privat häufig auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca, wo sie eine Finca besitzt, war aber auch schon viel in Europa unterwegs, unter anderem in Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Schweden, England, Schottland und Malta. Zum Kölner Karneval ist sie jedoch definitiv in der Heimat anzutreffen. Neben dem Lachen zählen Kochen, Quality Time mit Freunden, Wandern, Malen und Lesen zu ihren Leidenschaften.


+49 221 975 863 99

biermann@journey-deluxe.de