Dennis Kylau Director of Sales Teams
Co-Founder & Shareholder

Dennis ist seit 2003 in der Luxusreisebranche aktiv, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr als 40 Destinationen auf der ganzen Welt hat er bisher bereist und sich dabei breitgefächerte Länderkenntnisse, unter Berücksichtigung der unterschiedlichsten Attraktivitätsfaktoren jedes Landes, angeeignet. Zu seinen bislang meistbereisten Zielgebieten zählen der asiatische, australische sowie afrikanische Kontinent. Dort konnte er seine Leidenschaft für den Tauchsport, kulturelle Begegnungen und Expeditionen ins Tierreich viele Male auskosten, jedes Mal auf ganz neue und einzigartige Weise. Aber auch Kurzreisen innerhalb Europas sowie Sportveranstaltungen der NFL und NBA in den USA erfüllen seine Reiseleidenschaft.

Als Mitgründer von JOURNEY D.LUXE liegt neben der Reiseberatung die Koordination unseres Reservierungs-Teams in seinem Verantwortungsbereich und sorgt somit für einen reibungslosen Ablauf von der Reiseberatung bis zum Buchungsprozess.


+49 221 975 863 83
[email protected]