Dennis Kylau Reisedesigner & Director Customer Experience

Dennis ist seit 2003 in der Luxusreisebranche aktiv, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr als 40 Destinationen auf der ganzen Welt hat er bisher bereist und sich dabei breitgefächerte Länderkenntnisse angeeignet. Besonders gut kennt er sich auf den Kontinenten Australien, Asien und Afrika aus. Dort konnte er seine Leidenschaft für den Tauchsport, kulturelle Begegnungen und Expeditionen ins Tierreich viele Male auskosten, jedes Mal auf ganz neue und einzigartige Weise.

Als Mitgründer ist er bei JOURNEY D.LUXE verantwortlich für das Kundenerlebnis ab dem Zeitpunkt der Buchung und leitet unseren Travel Concierge Service, den er kontinuierlich ausbaut und neue Services implementiert. Wenn es die Zeit zulässt ist er weiterhin und ebenfalls mit voller Leidenschaft als Reisedesigner für außergewöhnliche Reiseerlebnisse abseits ausgetretener Pfade für Sie im Einsatz.


+49 221 975 863 83

kylau@journey-deluxe.de